wpSEO in Version 3.0 erschienen

Wenn ihr einen eigenen Blog, oder eine Webseite auf der Basis von WordPress betreibt, dann habt ihr euch sicherlich auch schon ein wenig mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung beschäftigt. Seit einigen Jahren gibt es mit dem Plugin wpSEO ein wirklich sehr gutes Hilfsmittel, welches eure Seiten für Suchmaschinen optimiert.

Gestern hat Sergej Müller die lange Entwicklung an wpSEO 3.0 abgeschlossen und die finale Version veröffentlicht.

WpSEO 3

10 Tage kostenlos testen

Wer das Plugin selbst einmal testen möchte, der kann sich wpSEO 3.0 einfach runterladen und das SEO-Plugin 10 Tage testen.

Für bestehende Kunden kostenlos

Besonders sympatisch: Bestandskunden müssen die neue Version nicht neu erwerben. Jeder der bereits Kunde ist und die Vorgängerversion nutzt kann sich die neue Version kostenlos runterladen und installieren.

Preis

wpSEO ist im gegensatz zu einigen anderen SEO-Plugins nicht kostenlos. Für einen Blog zahlt ihr einmalig 19,99 Euro. Da das Thema SEO allerdings für jeden Blogger wichtig ist, da schließlich viele Besucher über Google und Co. in den Blog kommen, sind diese 19,99 Euro meiner Meinung nach sehr gut angelegt. Und wie sich zeigt: Updates bekommt ihr kostenlos.

Antispam Bee

Ebenfalls von Sergej Müller stammt das wirklich sehr gute Plugin Antispam Bee. Wie der Name schon verrät geht es hier um das lästige Thema Spam in WordPress Kommentaren. Wobei… so lästig ist das dank dieses Plugins gar nicht mehr. Ich habe Antispam Bee hier schon einmal vorgestellt. Könnt ihr euch ja auch noch einmal mit angucken.

Noch keine Kommentare...

Sag deine Meinung