4 Kommentare zu “Windows 8 Logo und die Enwicklung bis heute”

  1. 20. Februar 2012 aut 16:35 #

    Ich muss sagen: Es gefällt mir. Ist halt einfach mal was neues und das kann Microsoft auch gebrauchen. Zudem wirkt es einfach frischer und strukturierter…

  2. 20. Februar 2012 aut 16:54 #

    Und Windows XP? 🙂

    • 21. Februar 2012 aut 13:08 #

      Ups… 🙂 Naja, Logo kennt ja jeder *gg*

  3. 22. Februar 2012 aut 23:20 #

    Das war ganz ehrlich gesagt auch mein allererster Gedanke:

    Jetzt schließt Microsoft den Kreis und es geht wieder von vorne los. Keine neuen Einfälle mehr, back to the roots. Willkommen, Windows 1/8. Ob man damit glücklich wird, wird die Zukunft zeigen. Ich stehe Windows 8 allein schon wegen der „Gut/scheiße/gut/scheiße“-Veröffentlichungspolitik von Microsoft skeptisch gegenüber. Windows 7 ist bislang tadellos bei mir gelaufen und das beste Betriebssystem aus dem Hause Microsoft.

    Bin damals auch mit 3.11 eingestiegen und hab so ziemlich alle durch, inklusive Windows NT. Windows 7 ist meiner Meinung nach bis jetzt die Entschuldigung für all den Mist, der vorher verzapft wurde und bei Windows 8 erwarte ich wieder ein neues ME/Vista.

Sag deine Meinung