Mobile

TapCo – Neues Tablet von ???

In den letzten Tagen taucht immer wieder ein Name im Internet auf – TabCo. Ein bisher unbekannter Hersteller kündigt in einigen, wirklich gut gemachten, Clips ein neues Tablet für den 15. August 2011 an.

TabCo 1

Wer steckt hinter TabCo

Doch wer steckt dahinter? Bis jetzt wird eigentlich überall nur gerätselt und einen wirklich guten Tipp habe ich noch nicht finden können. Da in den Videos aber sowohl gegen Apple, als auch gegen Android gestichelt wird, fallen schon viele Hersteller raus.

Eine Möglichkeit wäre Nokia. Doch ist das realistisch? Ein Windows 8 Tablet kann es nicht sein und an ein MeeGo Tablet glaube ich so richtig eigentlich auch nicht mehr.

Wie wäre es mit HP? Die Werbekampagne für das WebOS Tochpad ist noch nicht gestartet. Zwar passt das Design nicht zum HP Touchpad, doch die Ankündigung das Betriebssystem WebOS auch zu Lizensieren war ja schonmal da. Vielleicht also ein Hersteller mit einem WebOS Tablet? Wäre eigentlich wohl auch noch viel zu früh, da HP sicherlich erst einmal das eigene Tablet verkaufen möchte.

Vielleicht will auch jemand bisher unbekanntes im Tablet Markt mitmischen? Dann hoffe ich nur, das dies kein WeTab 2 wird 🙂

Die Videos

Schaut euch einfach mal die Videos an. Was meint ihr wer hinter TabCo stecken könnte?



One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.