BlaBla

Steve Ballmer (Microsoft Chef) kündigt Windows 8 an und Microsoft widerspricht

Ja wie denn nun?

Steve Ballmer kündigt Windows 8 an

Gerade erst hat Steve Ballmer, der Chef / CEO von Microsoft, während einer Rede in Japan verkündet das Microsoft noch 2012 das neue Betriebssystem auf den Markt bringen wird. Es soll Windows 8 heißen und auf vielen Plattformen wie PCs, Tablets und Windows 8 Slates zum Einsatz kommen.

Microsoft widerspricht

Diese Aussagen haben wohl so einigen bei Microsoft nicht gepasst. Denn nun wird mächtig zurück gerudert. Laut den offiziellen Microsoft Angaben sei weder der Name des Betriebssystems noch ein Termin bekannt oder können bestätigt werden. Außerdem freue man sich nun erstmal auf die neuen Geräte mit Windows 7.

Angst vor zurückgehendem Umsatz bei Windows 7?

Ich denke mal da bekommt ein Unternehmen angst, dass die Kunden nun ein wenig zurückhaltender werden und lieber erst im nächsten Jahr einen neuen PC kaufen, wenn ja schon ein neues Betriebssystem (nennen wir es Windows 8) im Anmarsch ist.

Ich gehe davon aus, das Windows Next Windows 8 im nächsten Jahr kommt und der Chef sich nur ein wenig verplappert hat 🙂

via: diepresse.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.