Smartphone Nutzung – Infografik

In den letzten Jahren ist die Nutzung der Smartphones quasi explodiert. Während man vor ein paar Jahren mit einem Handy noch telefoniert, SMS geschrieben und vielleicht auch mal eine E-Mail abgerufen hat, so hat heute jeder ein Smartphone (oder auch zwei) und nutzt dieses für Musik, zum surfen, Chatten auf Facebook, Preisvergleiche die Suche nach Schnäppchen und vieles mehr.

Der Smartphone Boom

Infografik zur Smartphone Nutzung

Simyo hat eine Infografik erstellen lassen in der einige Informationen zu den Smartphones und deren Nutzung aufgeführt sind. Wie werden sie genutzt, welches System ist am weitesten verbreitet und was nervt die Nutzer am meisten? Schaut einfach selber einmal auf die Grafik:

Smartphone Boom in Deutschland

Ein Kommentar zu “Smartphone Nutzung – Infografik”

  1. 2. Februar 2012 aut 11:39 #

    Das lediglich 8% nur ein Smartphone für Business nutzen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen…

Sag deine Meinung