Samsung Galaxy S3 in neuen Farben + Update auf 4.1

Über Facebook hat Samsung gerade neue Bilder vom Samsung Galaxy S3 veröffentlicht. Das Top-Produkt von Samsung ist in kürze auch in drei neuen Farben zu bekommen. Neben den bisherigen Farben „weiß“ und „pepple-blue“ kommen nun auch die Farben „garnet-red„, „onyx-black“ und „titan-gray“ dazu.

Samsung Galaxy S III red kl

Besonders die letztere Version in „titan-gray“ finde ich sehr gelungen und schick. Schade, da habe ich mein S3 wohl etwa 2 Wochen zu früh gekauft 🙂

Update auf Android 4.1 (Jelly Bean) für das Galaxy S3 im Oktober

Auch ein grober Termin für das Update auf Android Jelly Bean wurde nun bekannt gegeben. Cnet hat von Samsung erfahren, dass das Update im Oktober veröffentlicht werden soll. Heißt also für alle Galaxy S3 Besitzer noch mindestens 3 Wochen warten. Besitzer mit einem Provider-Branding auf dem Smartphone werden dann sicherlich noch ein wenig länger warten müssen.

Noch keine Kommentare...

Sag deine Meinung