Neues Googlemail Design im Stil von Google+

Bei Google tut sich so einiges in den letzten Tagen. Neben dem Start von Google+ wurde auch das Design bei den Suchergebnissen und im Kalender an das neue Design angepasst. Auch bei Googlemail soll das Design wohl demnächst der neue Standard werden. Ihr könnt das Design aber auch schon jetzt aktivieren.

Google Mail

Neues Googlemail Design aktivieren

Um das neue Design zu aktivieren klickt ihr in der Weboberfläche oben rechts auf das Settings-Symbol und anschließend auf E-Mail-Einstellungen. Nun könnt ihr unter Designs verschiedene Vorlagen auswählen. Ganz am Ende befinden sich die beiden Designs Vorschau und Vorschau (kompakt). Ein kleiner Klick und das neue Design ist aktiviert.

Mir persönlich gefällt das Design viel besser – es wirkt sehr clean und aufgeräumt. Was meint ihr?

Ein Kommentar zu “Neues Googlemail Design im Stil von Google+”

  1. 3. Juli 2011 aut 10:18 #

    Bei Googlemail kann ich nicht mitreden. Aber das grundlegende Design ist ja im Google-Profil generell angekommen. Kann ich gut mit leben. Die Suchmaschinen-Aufbereitung gefällt mir auch ganz gut.

Sag deine Meinung