Motorola Xoom ab Ende April exklusiv bei der Telekom – 699,95 Euro

Der diesjährige Frühling wird sicherlich sehr interessant für alle Tablet Freunde. Heute hat die Telekom bekannt gegeben, dass das Motorola Xoom, in der UMTS Variante, ab Ende April exklusiv bei der Telekom erhältlich sein wird. Auch einen Preis hat die Telekom bekannt gegeben. Das Motorola Xoom soll mit UMTS-Modem, für 699,95 Euro erhältlich sein.

XOOM  Motorola Telekom

Motorola Xoom ab Ende April exklusiv bei der Telekom

  • Android 3.0 Tablet (Honeycomb)
  • 10,1 Zoll Display
  • 1280 x 800 Pixel
  • Dual-Core Prozessor
  • 1GB Ram
  • 2 Kameras – 5 Megapixel Auflösung und LED Blitz (Hinten)
  • 3G / UMTS-Modem
  • Akkulaufzeit bis zu 10 Stunden
  • Preis: 699,95 Euro
  • ab Ende April exklusiv bei der Telekom

Nun gibt es also endlich einen genauen Termin für das erste Android 3.0 Tablet. Ich muss zugeben das mich dieses Tablet sehr reizt. Ich freue mich schon darauf das Tablet am Mittwoch auf der CeBIT in den Händen halten zu können. Bis jetzt habe ich nur Bilder und Videos gesehen, diese machen aber auf jeden Fall Lust auf mehr.

Der exklusiv Vertrieb gilt für die ersten 3 Monate und wohl nur für die UMTS Variante. Das Tablet ohne UMTS wird wohl frei auf den Markt kommen. Jetzt müsste die Telekom nur noch einen interessanten Datentarif zum Motorola Xoom präsentieren.

Aktuell nutze ich ja noch das iPad. Ich bin aber sehr gespannt welches Tablet dieses im Frühling beerben wird. Das iPad2, das Motorola Xoom, das Samsung Galaxy Tab 2, das HP TouchPad oder das iPad 2? Es wird ein spannender Frühling mit vielen tollen neuen Geräten. Ich freu mich drauf. 🙂

via Telekom

Noch keine Kommentare...

Sag deine Meinung