Kann man sich in Siri verlieben?

Im neuen iPhone 4S ist ja die Spracherkennung Siri verbaut. Habt ihr das schon einmal ein wenig ausprobiert? Die Entwickler waren ganz pfiffig und haben auch auf allgemeine Fragen nette Antworten hinterlegt. Doch was passiert nun wenn ein schüchterner Nerd so ein Handy besitzt?

Siri on Raj

Rajesh verliebt sich in Siri

Sicher kennen die meisten von euch The Big Bang Theory. Spoiler: In einer aktuellen Folge verguckt sich Rajedh ein wenig in Siri und ihre Stimme, schließlich ist es eine der wenigen Frauen mit der er reden kann 🙂 Aber schaut euch das Video am besten selber einmal an…

Ein Kommentar zu “Kann man sich in Siri verlieben?”

  1. 7. Februar 2012 aut 19:59 #

    Diese Serie ist einfach immer wieder der Hammer. Und das sich Rajesh in Siri verliebt ist einfach nur großartig und unglaublich typisch für diese Sendung. 🙂

    Beste Grüße,
    Patrick

Sag deine Meinung