BlaBla, Computer

iPad mit Jailbreak im MediaMarkt Prospekt

Heute morgen habe ich den aktuellen Media Markt Prospekt in meinem Email-Postfach gehabt und habe diesen einmal durchgeblättert. Dabei bin ich auf ein richtig interessantes – naja, ehr lustiges – Angebot auf der letzten Seite gestoßen. Ihr bekommt nämlich das iPad 1 mit 64GB und als 3G Variante für 579 Euro. Auch eine iTunes Karte gibt es mit dazu.

Das Angebot ist nicht so der Hammer? Stimmt. Aber schaut euch mal den Prospekt, bzw. die Abbildung mit dem iPad genauer an. Fällt euch was auf?

Media markt ipad

iPad mit Jailbreak?!

Genau unter dem Preis hat sich das Icon von Cydia versteckt. Da die Anwendung nur auf iPads mit einem Jailbreak zu finden ist, hat hier wohl jemand beim Fotografieren sein privates iPad benutzt, welches nicht mehr so ganz im original Zustand ist.

Cydia

Ich bin mal gespannt wie oft die Media Markt Mitarbeiter sich das heute anhören müssen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.