Mobile

iOS 4.3 veröffentlicht

Eigentlich sollte das Update von iOS ja erst morgen am 11. März erscheinen, doch Apple hat die iOS 4.3 Version bereits gestern Abend zum Download bereit gestellt. Ihr könnt das Update bereits jetzt ganz normal über iTunes einspielen.

Apple iOS 4 3

Apple iOS 4.3 Update

Zu den Neuerungen gehören zum einen neue Funktionen und mehr Möglichkeiten mit AirPlay, eine gesteigerte Performance von Safari, Zugriff auf iTunes Privatfreigaben und die Möglichkeit den iPad Schalter wieder zum Verriegeln der Anzeige nutzen zu können.

Für viele wohl die wichtigste Neuerung ist die Möglichkeit das iPhone und iPad nun als persönlichen Hotspot einzurichten. Dank dieser Funktion könnt ihr ein WLAN einrichten und mit bis zu 5 Geräten gleichzeitig über das iPad/iPhone ins Internet gehen.

Alle neuen Funktionen im Überblick gibt es noch einmal direkt auf der Apple-Seite

Noch ein Hinweiß: Nutzer eines Jailbreak und ganz besonders Unlocker sollten sich vor dem Einspielen des Updates genau informieren und ggf. noch mit einem Update warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.