Mobile

iOS 4.3.4 – Update schließt Sicherheitslücke

Vor ein paar Stunden hat Apple ein neues Update für das iOS Betriebssystem rausgebracht. Mit der Version 4.3.4 wird unter anderem die Sicherheitslücke im PDF-Viewer geschlossen.

IOS 4 Update

Die Version 4.3.4 für das iOS Betriebssystem kann ab sofort per iTunes eingespielt werden. Ihr solltet allerdings beachten, dass mit dem Einspielen auch die Lücke geschlossen wird, über die ein Jailbreak mittels jailbreakme.com möglich ist.

Außer dem Schließen der Sicherheitslücke scheint das Update keine weiteren Neuerungen oder Verbesserungen mitzubringen.

2 Comments

  1. Doch mittlerweile gibt es schon wieder einen JailBreak der das möglich macht. Da ich selbst aber ohne arbeite kann ich nichts 100%iges zu sagen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.