Facebook Messanger – die Alternative zur SMS?

Facebook hat gerade den Facebook Messenger für iOS (iPhone) und Android vorgestellt. Über den Facebook Messenger könnt ihr, wie bei einer SMS, Nachrichten an eine oder mehrere Personen schicken. Die Nachrichten können auch mit einer Ortsangabe versehen werden. Das verabreden an bestimmten Orten könnte also ein wenig einfacher werden.

Facebook Messenger

Facebook Messender Download

Wenn ihr die App einmal testen wollt (ist natürlich kostenlos) könnt ihr euch diese im Android Market oder per Apple iTunes runterladen

Demnächst auch mit Videotelefonie?

Wie ich gerade noch bei mobiFlip gelesen habe, ist wohl von einigen schon der Code unter die Lupe genommen worden. Entdeckt wurde einiges an Code für die Videotelefonie, welche wohl in den nächsten Wochen nachträglich freigeschaltet wird. Sind wir also mal gespannt 🙂

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*