Internet

CityVille, FarmVille und andere Anfragen bei Facebook blockieren

Manchmal können die Sozialen Netzwerke wirklich sehr nerven. Jeden Tag diese nervenden Anfragen zu irgendwelchen Spielen und nervende Statusmeldungen wer, wo irgendwelche Tiere gefunden hat… 🙂

Heute hat es mich dann so genervt, das ich erstmal gucken musste, wie das ganze dauerhaft zu unterbinden ist. Und die Lösung ist erstaunlich einfach.

Anfrage fuer Genehmigung

CityVille, Farmville und Co. blockieren

Ihr müsst nur oben in der Suche den Namen der Anwendung eingeben. Also zum Beispiel „CityVille“. Dann einfach nur auf die Anwendung klicken und ihr landet auf der Facebook Seite von CityVille. Nun könnt ihr auch schon unten links auf „Anwendung blockieren“ klicken. Das war’s 🙂

CityVille 1

Facebook Anwendungen – Blockierung aufheben

Wenn ihr doch mal zuviel Zeit habt, weil ihr euch ein Bein gebrochen habt und euch nicht bewegen könnt oder so, dann könnt ihr die Blockierung auch wieder Rückgängig machen.

Hierzu einfach auf „Konto“ -> „Privatsphäre-Einstellungen“ -> „Blockierlisten“ -> „Bearbeite deine Listen“. Hier könnt ihr dann die einzelnen Blockierungen aufheben.

Nutzt ihr Facebook spiele?

Ich habe gerade gelesen das 90,6 Millionen Menschen jeden Monat aktiv bei CityVille spielen… gehört ihr auch dazu?

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.