HP Spectre – Ein erster Teaser

Das Jahr 2012 wird im Notebook-Bereich sicherlich von den Ultrabooks geprägt sein. Nahezu jeder größere Hersteller hat bereits Geräte in dieser Geräteklasse angekündigt und nun ist auch von dem HP Spectre ein erstes Video aufgetaucht.

Zugegeben, noch ist nicht viel zu sehen, doch das erste Ultrabook mit einem Display das auch draußen noch gut lesbar ist, hat gute Chancen mein aktuelles Sony Notebook zu ersetzen. Daher hoffe ich, dass wir bald mehr sehen können.

Was sind Ultrabooks

Ihr habt noch nichts von Ultrabooks gehört? Als Ultrabook werden die neuen Intel-Notebooks bezeichnet, welche eine eine extrem schlanke Bauform besitzen und durch eine ordentliche Akkulaufzeit glänzen sollen. Also Geräte die dem MacBook Air nacheifern sollen.

Eines der bisher ersten und erfolgreichsten Ultrabooks ist zum Beispiel das Asus UX31E

Noch keine Kommentare...

Sag deine Meinung