Mobile

Google Chrome für Android + Easter Egg

Gleich noch eine Nachricht zu Google Chrome hinterher. Im Android Market ist der Browser von Google nun auch als mobile Version für Android Geräte erschienen. Kleine Einschränkung: Der Browser ist im Moment noch Beta und nur für Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) verfügbar.

Google Chrome Android

Neben dem Tabbed Browsing unterstützt der neue Browser auch die Synconisation der Lesezeichen mit eurem Desktop Browser. Google Chrome für Android kommt allerdings ohne Flash-Unterstützung. Adobe hat bereits angekündigt keine weiteren Flash-Versionen für Android zu entwickeln und die vorhandene Version ist nicht mit dem Google Chrome browser kompatibel.

Google Chrome für Android – Easter Egg

Ein Easter Egg wurde in dem Browser auch schon gefunden. Und zwar sollt ihr mit den folgenden Schritten eine kleine Animation starten können:

  • 1. Google Chrome öffnen
  • 2. Zum „Tabs“ Bildschirm wechseln
  • 3. Ca. 5 mal durch die offenen Tabs nach oben flippen

Leider konnte ich das Easter Egg nicht ausprobieren, da auf meinem Sensation XE noch kein ICS läuft. Vielleicht kann es ja einer von euch mal testen!?

via phandroid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.