Internet

Google+ Einladungen über einen Link verschicken

Wenn ihr noch ein paar Einladungen für Google+ verschicken wollt, dann geht dies nun wesentlich einfacher als zuvor. Denn nun könnt ihr die Einladungen direkt über einen Link verschicken. Jeder Google+ Nutzer hat zu beginn 150 Einladungen zur Verfügung.

Google plus einladung per link 1

Google+ Einladungs-Link erstellen

Denk Link um die Einladungen zu verschicken bekommt ihr in dem ihr einfach unten rechts auf „Freunde einladen“ klickt. Nun könnt ihr Personen direkt per Email einladen oder einfach den Link kopieren um diesen mit einer größeren Gruppe zu teilen.

Google+ Einladung bekommen

Wenn ihr selbst noch nicht bei Google+ seid und diesen Dienst einmal testen wollt, dann könnt ihr euch über diese Einladung anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.