„Gefällt mir“: Deine Likes bei Facebook + Aufräumen

Wisst ihr noch bei welchen Facebook-Seiten ihr schon alles auf den „Gefällt mir“ bzw. „Like“ Button geklickt habt? Wenn ihr Facebook recht intensiv und lange benutzt, dann sind da sicherlich ein paar Hundert Seiten zusammen gekommen.

ALLLL my Likes

Mit der App „ALLLL my likes!!!“ könnt ihr euch eine Übersicht anzeigen lassen, bei welchen Seiten ihr auf „Gefällt mir“ geklickt habt. Außerdem könnt ihr euch auch gleich bei den Seiten austragen, falls euch diese nicht mehr gefällt oder ihr keine Status-Updates mehr bekommen wollt.

Aufräumen bei den Apps

Und wenn ihr schon beim Aufräumen bei Facebook seid, dann könnt ihr ja auch gleich noch einmal einen Blick in die Liste der Anwendungen werfen, die ihr bei Facebook nutzt. Hier könnt ihr sicherlich ebenfalls noch ein wenig ausmisten!? 🙂

via allfacebook.de

Ein Kommentar zu “„Gefällt mir“: Deine Likes bei Facebook + Aufräumen”

  1. 25. Juli 2012 aut 17:08 #

    Die genialste App die es gibt, genau so eine brauche ich. Bei meinen vielen Seiten hab ich echt schon den Überblick verloren.

Sag deine Meinung