G Data – Trust in German Sicherheit

Bei dem Thema Antiviren-Programm und Sicherheit vertraue ich seit Jahren auf die Anwendungen von Kaspersky und G Data.
Beide Hersteller bieten sowohl für Privatanwender als auch Unternehmen gute und zuverlässige Sicherheitslösungen. Aktuell nutze ich G Data TotalProtection 2015 und bin auf einen netten Spruch gestoßen.

G Data trust in German Sicherheit

G Data trust in German Sicherheit

Trust in German Sicherheit

Ich finde es ja immer wieder amüsant, wenn deutsche und englische Wörter in einem Satz gemischt werden, aber hier kommt mir das besonders merkwürdig vor.
„Vertrauen in Deutsche Sicherheit“ oder „Trust in German Security“ hätte wesentlich besser und irgendwie auch seriöser geklungen – meint ihr nicht auch?
Vielleicht ist es ja auch nur ein Fehler und wird in einem neuen Update behoben. Die 2015er Version ist ja gerade erst erschienen.

Noch keine Kommentare...

Sag deine Meinung