Ein Update für deinen Computer

Es gibt ja immer so einige Vorurteile und Schubladen in die die einzelnen Computer und Handy Nutzer gesteckt werden. Doch diese kleine Zeichnung von stickycomics.com passt ziemlich gut.

Update for your computer

3 Kommentare zu “Ein Update für deinen Computer”

  1. 28. Februar 2011 aut 11:05 #

    Eine wirklich sehr interessante Grafik 🙂 aber so ganz mit den Macuser bzw. den Updates stimmt es ja nicht, denn das Betriebssystem ist um einiges günstiger als bei Windows…

    Ich persönlich finde es gibt kein perfektes Betriebssystem, es ist eine Mischung als allem. Man kann aber leider nie alle glücklich machen…

  2. 8. März 2011 aut 10:10 #

    Haha, also das mittlere Bild passt perfekt zu mir. Automatische Windows Updates nerven tierisch :p

  3. 11. April 2011 aut 16:51 #

    Wie schön…und wie wahr:-(

Sag deine Meinung