Duke Nukem Forever – Balls of Steel Edition (Er ist da – nach sooo langer Zeit)

14 Jahre, 1 Monat und 13 Tage warte ich nun in etwa darauf Duke Nukem Forever zu spielen 🙂 Nachdem nun gerade die „Balls of Steel“ Edition bei mir angekommen ist wollte ich euch noch kurz einmal zeigen was da so alles drinnen ist. Denn mal ehrlich, wen kümmern nun noch 15 Minuten nach der langen Wartezeit…

Duke Nukem Forever kl

Duke Nukem Forever – Balls of Steel Edition

Ich muss zugeben, dass dies hier mein erstes Spiel ist, wo ich mir eine Sonderedition gekauft habe. Sonst habe ich immer zu den Standard Editionen gegriffen, daher habe ich keinen guten Vergleich was sonst so die Qualität der Zugaben angeht. Hier ist aber alles sehr ordentlich.

Ihr bekommt:

  • Das Spiel auf DVD
  • Eine Duke Nukem Büste
  • Nummeriertes Echtheitszertifikat (Limitierte Auflage)
  • 100-seitiges Hardcover Buch mit Zeichnungen, Grafiken und natürlich nakten Mädels
  • Eine Postkarten Serie
  • Einen Bastelbogen
  • Zwei Pokerchips
  • Zwei Würfel
  • Ein Mini Kartenspiel
  • Einen Duke Nukem Forever Aufkleber

Einzig von dem Kartenspiel bin ich ein wenig enttäuscht. Hier hätte ich mir zum einen eine normale Größe gewünscht und zum anderen ein wenig mehr Liebe beim Detail. Warum sind Dame, König und Joker Standard Symbole?

Warum kein Duke als König? Ein hübsches Mädel als Dame und das radioaktive Zeichen als Joker oder Ass? Das hätte sich doch richtig angeboten…

Fotos der Duke of Nukem Balls of Steel Edition

Hier könnt ihr selbst mal ein wenig reingucken:

Fazit

Nette Verpackung. Mehr kann ich noch nicht sagen. Ich werde nun nachher erstmal die deutsche Version mit der Stimme von Manfred Lehmann (deutsche Stimme von Bruce Willis) spielen. Erst danach werde ich dann noch einmal die englische Version mit der Originalstimme von Jon St. John spielen. So bleibt die Vorfreude auf die markanten Sprüche noch länger erhalten 🙂

Duke Nukem Forever Trailer

Duke Nukem Forever bei Amazon

Wer nun selbst Lust bekommen hat, der kann sich Duke Nukem Forever für die PS3, Xbox 360 oder den PC hier bei Amazon bestellen.

Noch keine Kommentare...

Sag deine Meinung