BlaBla

Das Jahr 2012 – Gute Vorsätze?

Das Jahr 2012 ist da. Mal wieder ist ein Jahr rum und die Zeit ist ziemlich schnell vergangen. Zu beginn des letzten Jahres habe ich diesen Blog gestartet und wollte hier über Software, Computer, Tablets und neues aus dem IT-Bereich schreiben.

Doch leider lief dieses Jahr nicht so wie von mir geplant. Krankheit, Stress und private Dinge haben einen aktives Bloggen verhindert. Doch das soll sich in diesem Jahr ändern.

Ich habe mir fest vorgenommen, in diesem Jahr aktiver zu sein, und einen größeren Teil meiner Zeit dem Bloggen zu widmen. Es sind schon einige Themen auf meiner Liste, und ich hoffe ihr schaut auch in diesem Jahr wieder regelmäßig hier rein.

In diesem Sinne, ein schönes Jahr 2012. Was sind eure Vorsätze?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.