Acer Iconia Tab A501 (3G Version) ab ende der Woche verfügbar

Acer hat gerade über Facebook bekanntgegeben, dass das Acer Iconia Tab A501 (die 3G Variante) auf dem Weg nach Deutschland ist und ab ende der Woche bei den Händlern verfügbar sein wird. Bei Amazon liegt der Preis für das Tablet aktuell bei 505,95 Euro.

Acer Iconia Tab A501

Acer Iconia Tab A501

Technisch unterscheidet sich das A501 nicht von dem Acer Iconia Tab A500, außer natürlich dem UMTS/HSDPA Modem. Die Acer Iconia Tabs laufen im Moment noch unter Android 3.0, allerdings soll das Update auf 3.1 bereits in wenigen Tagen erscheinen.

Ich persönlich finde sowohl das A500 als auch das A501 im Moment am interessantesten unter den Andoid Tablets. Denn die Ausstattung ist doch bei allen sehr ähnlich und vom Preis her sind die beiden Acer Tablets einfach eine Ecke günstiger als die Mitbewerber. Auch von der Verarbeitung und Haptik hat mir das Acer Iconia Tab A500 sehr gefallen.

Was ist euer Tablet Favorit?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*