CeBIT 2012: Eric Schmidt wird CeBIT eröffnen

Über den offiziellen Twitter-Account der CeBIT wurde gerade bekanntgegeben, dass die diesjährige CeBIT durch Eric Schmidt, dem CEO von Google, eröffnet wird. Neben Angela Merkel konnte so also eine sehr bedeutende Person der IT-Branche gewonnen werden.

CeBIT Twitter

CeBIT 2012

Die CeBIT wird in diesem Jahr vom 06. bis 10 März stattfinden. Veranstaltungsort ist wie in jedem Jahr das Messegelände in Hannover.

Sicherlich werden auch in diesem Jahr wieder reichlich kostenlose Tickets verteilt. Wenn hier die ersten Infos Auftauchen, gebe ich diese natürlich schnell an euch weiter.

Habt ihr vor die CeBIT zu besuchen?

3 Kommentare zu “CeBIT 2012: Eric Schmidt wird CeBIT eröffnen”

  1. 26. Januar 2012 aut 15:11 #

    Ich wäre gerne hin, aber es wird wohl aller Wahrscheinlichkeit nach leider nicht klappen…:-(

  2. 26. Januar 2012 aut 15:14 #

    Ganze Woche keine Zeit? 🙂

    Von Lübeck nach Hannover ist ja zum Glück nicht soooo weit.
    Aber ich wäre dieses Jahr eigentlich gerne mal für 2-3 Tage hingefahren um über Neuigkeiten ausführlich zu berichten. Leider schaffe ich es immer nur für einen Tag, da die Hotels ja kaum bezahlbar sind in der Zeit…

  3. 27. Januar 2012 aut 8:49 #

    So sieht es derzeit leider aus, ja.
    Aber sicher kommen ein paar meiner Kollegen, die fahren, mit allen News für mich zurück. Ich habe also meine Informanten im Einsatz 🙂

Sag deine Meinung