BlackBerry PlayBook OS 2.0 ist da

Wenn ihr ein BlackBerry PlayBook euer eigen nennt, dann solltet ihr euch heute einmal mit einem WLAN Netzwerk verbinden und die Benachrichtigungen im Auge behalten. Es wird nämlich seit heute das Update auf PlayBook OS 2.0 verteilt.

PlayBook OS 2 Update

BlackBerry PlayBook OS 2.0 – Neue Funktionen

Mit dem PlayBook OS 2.0 kommen auch einige neue Funktionen auf das PlayBook. Unter anderem gibt es einen neuen E-Mail-Client. Dieser bringt einen neuen Posteingang mit dem ihr alle Nachrichten an einer Stelle habt, egal ob diese per Mail, Facebook, Twitter oder LinkedIn kommen.

Auch der Kalender wird eine ganze Ecke moderner. Hier ist nun eine Interaktion mit sozialen Netzwerken möglich. Das gleiche gilt für die Kontakte. Auch hier ist werden Informationen aus den sozialen Netzen integriert.

Die BlackBerry App World wird sich heute ebenfalls ordentlich verändern. Denn es kommen tausende neue Apps hinzu. Unter ihnen auch eine Reihe von Android-Apps, die auf dem PlayBook laufen sollen. Außerdem geht heute ein neuer Video-Store an den Start.

Diverse Punkte zur Steigerung der Produktivität wurden ebenfalls umgesetzt. Darunter eine neue verbesserte virtuelle Tastatur, automatische Korrektur, neue Dokumenten Bearbeitungsfunktionen und und und..

Viel Spaß beim Testen vom BlackBerry PlayBook OS 2.0

Allen Besitzern eines PlayBooks wünsche ich heute viel Spaß beim ausprobieren und rumspielen 🙂

via Facebook

Noch keine Kommentare...

Sag deine Meinung