Nokia Lumia 900 – Die Gewinnerin

Vor kurzem habe ich ja das Nokia Lumia 900 ein wenig getestet und euch die Möglichkeit gegeben dieses Smartphone zu gewinnen. Leider bin ich im Moment beruflich ein wenig eingespannt, daher hat sich die Verlosung ein paar Tage verschoben.

Nokia Lumia 900

Gestern wurde jedenfalls die Gewinnerin gezogen. Ab nächster Woche darf sich Sandra aus Raunheim über das Nokia Lumia 900 freuen und ich hoffe du hast viel Spaß damit 🙂 Für alle die nicht gewonnen haben, seid nicht zu traurig. Es wird hier auf diesem Blog spätestens ab Ende August wieder aktiver und dann wird es noch des öfteren mal Gewinnspiele geben.

Bis dahin wünsche ich euch erstmal ein schönes Wochenende!

1 Kommentar

  1. Danke nochmal für das coole Smartphone, das hier ein schönes neues Zuhause gefunden hat. Ich teste noch immer an den Funktionen herum, was das so alles kann. Nochmals 1000 Dank!

    Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*