Lustige und gut gemachte Heiratsanträge – Im Kino und im Disneyland

Gute Dinge soll man verbreiten 🙂 Bei Caschy im Blog habe ich gerade ein ziemlich cooles Video gefunden. Es geht um einen Mann, der seiner Freundin einen Heiratsantrag macht. Allerdings nicht auf eine 0815 Art sondern in einem „Kino-Trailer“. Auch sehr gut ist der Heiratsantrag im Disneyland. Dieser ist der meist gesehene Antrag auf Youtube.

Heiratsantrag im Kino

Ihr solltet natürlich besonders auf die Live Reaktion unten links achten. Es ist gut zu sehen wie der Atem immer tiefer wird, als sie merkt dass sie die beiden kennt 🙂

Heiratsantrag im Disneyland

Und ihr?

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr eurer Frau auch einen ausgefallenen Antrag gemacht? Oder für alle die noch ledig sind, habt ihr eine ausgefallene Idee?

1 Kommentar

  1. Das ist ja echt der Hammer. Da hat sich der Typ echt was einfallen lassen. Aber echt lustig wie sie reagiert, als sie merkt, wer die Beiden sind. Echt süß gemacht. Über so etwas freut man sich als Frau.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*