HP TouchPad vs iPad2: Alles nur kopiert?

Ist euch eine kleine Ähnlichkeit zwischen dem HP TouchPad und dem iPad 2 aufgefallen? 9,7 Zoll Display im 4:3 Format, eine Auflösung von 1024×600 Pixel, 16 GB Speicherplatz und ein Preis von 479 Euro. Klingt bei beiden gleich…

HP TouchPad vs iPad2

Ok, es gibt auch ein paar Unterschiede, das iPad 2 ist leichter, dünner, hat eine Rear-Kamera und eine etwas bessere Akkulaufzeit.

Dafür hat das HP TouchPad das Betriebssystem mit mehr Potential!? Multitasking ist wesentlich besser gelöst, es kann Kabellos geladen werden und es wird sicherlich, früher oder später, auch auf Rechner, Druckern etc. zum Einsatz kommen.

Achja: Es spielt Flash Videos ab!
Sorry, aber für mich als (noch) iPad-Besitzer ein Top Argument!

Lustiges Video von der New York Times

So nun bin ich da wo ich eigentlich hin wollte 🙂 Die Jungs von der New York Times haben ein lustiges Video produziert, in dem ein wenig auf das oben genannte eingegangen wird.

Viel Spaß 🙂

via tabletblog.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*