BlaBla, TV + Film

Firefly – Mist…gefällt mir

Schöner Mist – könnt man auch sagen.
Ich habe gerade angefangen die Serie „Firefly“ zu gucken und sie gefällt mir auch noch.

Eigentlich ist es ja doch ein wenig blöd…eine Serie zu gucken bei der man weiß, dass sie nach der ersten Staffel abgesetzt wurde 🙂

firefly
Firefly – Logo

Für alle die es nicht wissen: Firefly – Der Aufbruch der Serenity ist eine Science Fiction Serie aus dem Jahre 2002/2003. Ehr eine Mischung aus Science Fiction und Western. Über die Handlung kann ich noch nicht so viel sagen, bin bei der 3. Folge aber mir gefällt es. Bis jetzt sag ich mal schade, dass die Serie nach der 11. Folge abgesetzt wurde. 14 Folgen wurden produziert.

Wer gerne Science Fiction Serien guckt und Firefly noch nicht kennt kann aber gerne mal einen Blick drauf werfen… Wer kennt die Serie und wie hat sie euch gefallen?

One Comment

  1. Ich bin auch ein riesen Fan der Serie. Leider wurde sie nicht fortgesetzt, trotz großer Proteste seitens der Fans. Aber es gibt auch noch einen Spielfilm zur Serie. Der Film spielt direkt im Anschluss an die Staffel und schließt die Geschichte praktisch ab. Schau doch mal hier: http://weltraumfilme.de/serenity/ Damit hat man wenigstens knapp zwei Stunden weiteres Material 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.